Produktbewertung 5 Sterne
Royal-Leerdam-922261-Longdrinkbecher-6er-Set-Cocktailglas-Deluxe-29cl
  • klarglas, robust und edel
  • Spitze für die Erstausstattung
  • Inhalt: 29cl
  • Sparpreis im 6er Set
  • Markenglas von Royal Leerdam

sofort lieferbar
auf Lager und sofort lieferbar
kostenlose Lieferung
23,49 EUR

Edles Glas mit Eisboden – perfekt für Longdrinks und Mixgetränke

DELUXE – die neue Cocktailglas Serie von Libbey. Seit fast zwei Jahrhunderten ist Libbey bekannt als der führende Entwickler, Hersteller und Vermarkter von qualitativ hochwertigem Glas. DELUXE zeichnet sich durch die einzigartige Form aus, die garantiert für Aufsehen sorgt.

Elegante Gläser – nicht nur für Longdrinks eine gute Wahl

Saft, Wasser, Eistee – egal was du gerne trinkst: diese Gläser sorgen für einen Trinkkomfort der Extraklasse. Solche Trinkgläser hast du garantiert noch nicht gehabt; das ist versprochen. Schon beim Auspacken wird schnell klar, dass du hier ganz besondere Designergläser in der Hand hältst. Durch die gerundete und verjüngende Form liegt das Glas perfekt in der Hand und fühlt sich ergonomisch an.

Hochwertiges Glasmaterial

Mit der richtigen Pflege wirst du viele Jahre Freude mit diesen tollen Gläsern haben. Denn hier wurde eine spezielles Material zur Herstellung verwendet, dass die Longdrinkbecher sehr robust und kratzfest macht, 100% spülmaschinenfest ist, ohne dabei auf einen brillanten Glanz zu verzichten zu müssen.

ASIN: B00284ACWW

Cocktailgläser und Barzubehör online bestellen
Siegel Online Haendler
Siegel Exklusiv
Siegel 100 Prozent Qualitaet