Produktbewertung 5 Sterne
LEONARDO-012999-6er-Set-Becher-klein-Rock-Serie-Glas-mit-Talleyrand-Stil-1
  • Markengläser von Leonardo
  • Spitze für die Erstausstattung
  • mit Talleyrand-Stil
  • Sparpreis im 6er Set
  • robust, liegt sehr gut in der Hand

LEONARDO-012999-6er-Set-Becher-klein-Rock-Serie-Glas-mit-Talleyrand-Stil-3# LEONARDO-012999-6er-Set-Becher-klein-Rock-Serie-Glas-mit-Talleyrand-Stil-2Leonardo-Rock-kleine-Becher-aus-Glas-6er-Set
sofort lieferbar
auf Lager und sofort lieferbar
6er Set jetzt nur
10,15 EUR

Kleines, robustes Glas – ideal für Whisky und puren Alkohol

Ein kleines Trinkglas mit klassischem Talleyrand (leicht kantiges Design). Das Glas aus der Rock-Serie hat eine achteckige bzw. polygonale Grundform. Vom Fuß verlaufende breite Kanten, die sich bis ins obere Drittel des Glases fortsetzen. Dieses traditionelle Glas-Design ist sehr beliebt und in der gewohnten LEONARDO Qualität bestellbar. Diese kleinen und handlichen Longdrink-Gläser eignen sich perfekt für einen guten Whisky (oder Scotch) pur aber auch für einen Caipirinha-Cocktail. Ebenso kannst du diese Gläser auch für den täglichen Gebrauch für Wasser, Saft oder Eistee verwenden.

Markengläser von Leonardo

Glas-Experten auf der ganzen Welt schätzen die Markengläser von Leonardo schon seit langem. Aber auch bei vielen Kunden in Deutschland hat sich die Marke „Leonardo“ als einer der führenden Hersteller für hochwertige aber preiswerte Trinkgläser durchgesetzt.

kompakte Markengläser für Whisky und Caipirinha
Siegel Online Haendler
Siegel Exklusiv
Siegel 100 Prozent Qualitaet