Produktbewertung 5 Sterne
Absolut Vodka Vanille
  • Original Absolut Vodka
  • einzigartiger Vanille-Geschmack
  • Alkoholgehalt: 40%
  • Vodka aus Schweden
  • Inhalt: 1 Liter

 Absolut Vodka Vanila Etikett Absolut Vodka Vanilia Flasche
sofort lieferbar
auf Lager und sofort lieferbar
jetzt nur
24,85 EUR

Ideal mit Pfirsichsaft: Absolut Vodka Vanilia

Der Geschmack der Reinheit: Das Rezept hinter dem reinen und natürlichen Geschmack von ABSOLUT ist eigentlich viel älter als 30 Jahre. Im Jahr 1879 führte Lars Olsson Smith die kontinuierliche Destillation ein, mittels derer er Absolut Rent Bränvin (Absolut Reinen Wodka) herstellte. Anstatt den Wodka wie sonst üblich drei oder vier Mal zu brennen, wird er dabei unzählige Male destilliert. 100 Jahre später wurde er als ABSOLUT neu lanciert.

Geheim-Tipp: Vanille Vodka mit Pfirsichsaft

Die Hauptzutaten sind Wasser und Winterweizen. Das Wasser entspringt einer tiefen Quelle in Åhus, wo es von Verunreinigungen geschützt ist. Winterweizen unterscheidet sich von anderem Getreide, denn er wird im Herbst gesät und erst im folgenden Jahr geerntet.Unser Tipp: 4cl Absolut Vodka Vanilia in ein Longdrinkglas geben und mit Pfirsichsaft und 2 Eiswürfeln auffüllen – ABSOLUT lecker!

ASIN: B0043A4AI6

Vodka mit Vanille-Geschmack aus Schweden
Siegel Online Haendler
Siegel Exklusiv
Siegel 100 Prozent Qualitaet