Produktbewertung 4 Sterne
Absolut-100-Black-Vodka-1-Liter
  • Original Absolut Vodka
  • exklusive BLACK EDITION
  • Alkoholgehalt: 50%
  • aus Schweden
  • Inhalt: 1 Liter

sofort lieferbar
auf Lager und sofort lieferbar
jetzt nur
25,50 EUR

Das Original aus Schweden – Absolut Vodka in der Black Edition

Reich, vollmundig und komplex, dabei aber dennoch geschmeidig und samtig im Geschmack. Absolut Vodka wird aus natürlichen Zutaten hergestellt und enthält keinen Zucker. Der elegante Vodka kann auf zahlreiche Arten genossen werden, schmeckt aber auch gut alleine. Sein Geschmack ist reich, vollmundig, komplex, aber doch geschmeidig und samtig mit einem ausgeprägten Charakter von Korn und getrockneter Früchte. Reinen Absolut Vodka macht das Beste aus jedem anderen Geschmack, denn je reiner der Vodka, desto besser mischt er sich mit anderen Aromen. Absolut Vodka lässt sich pur auf Eis oder in Cocktails und Longdrinks trinken.

Vodka mit 50% – für alle, die es etwas stärker mögen

Absolut Wodka 100 Proof ist mit seinen 50 % der etwas stärkere Vodka aus dem Hause Absolut. Probiere mit dem Absolut Wodka 100 Proof 50 % Vodka einen Ausnahme Wodka, der an Reinheit und Qualität fast nicht übertroffen werden kann.

Wodka seit 1879 aus Schweden – ABSOLUTe Reinheit

Der Geschmack der Reinheit. Das Rezept hinter dem reinen und natürlichen Geschmack von ABSOLUT ist eigentlich viel älter als 30 Jahre. Im Jahr 1879 führte Lars Olsson Smith die kontinuierliche Destillation ein, mittels derer er Absolut Rent Bränvin (Absolut Reinen Wodka) herstellte. Anstatt den Wodka wie sonst üblich drei oder vier Mal zu brennen, wird er dabei unzählige Male destilliert. 100 Jahre später wurde er als ABSOLUT neu lanciert. Die Hauptzutaten sind Wasser und Winterweizen. Das Wasser entspringt einer tiefen Quelle in Åhus, wo es von Verunreinigungen geschützt ist. Winterweizen unterscheidet sich von anderem Getreide, denn er wird im Herbst gesät und erst im folgenden Jahr geerntet.

ASIN: B009RU9A0U

Cocktailgläser und Barzubehör online bestellen
Siegel Online Haendler
Siegel Exklusiv
Siegel 100 Prozent Qualitaet