Produktbewertung 4 Sterne
Bar-Butler-Drehbarer-Flaschenhalter-fuer-4-Flaschen
  • stabiler Bar-Butler aus Metall
  • Spitze für die Erstausstattung
  • für maximal 4 Flaschen
  • Flaschen tropffrei dosieren
  • für zu Hause oder Cocktailbar

sofort lieferbar
auf Lager und sofort lieferbar
jetzt nur
44,90 EUR

Barbutler aus Metall – Must-Have für jeden Barkeeper

Bar-Butler, auch Flaschenhalter genannt, sind ein wichtiges „Werkzeug“ für jeden Barkeeper. Einfach die Flaschen von oben einsetzen und mit einem leichten Druck auf das Dosierkreuz kann die gewünschte Menge an Alkohol ins Cocktailglas gefüllt werden. Ob für zu Hause oder die Cocktailbar: dieser schicke und stabile Barbutler ist ein echter Blickfang.

drehbarer Barbutler – das Highlight für Zuhause

Du willst deinen Gäste etwas Besonderes bieten und sie mit einem kleinen Highlight auf der nächsten Party überraschen? Dann ist dieser drehbare Barbutler genau das richtige für dich. Er ist für bis zu 4 verschiedene Flaschen ausgelegt, die auch unterschiedlich groß sein können (flexible Aufhängung). Der Portionierer am unteren Teil des Flaschenhalters garantiert einen genau dosierten Ausguss der Alkoholmenge (4cl genau dosierbar) – damit gelingt dir garantiert jeder Drink.

Karussell-Flaschenhalter mit Standfuß

Dank des breiten und massiven Standfußes steht der Flaschenhalter auch bei unterschiedlichen Füllständen der Flaschen jederzeit sicher und wackelfrei. Durch ein leichtes Drehen, kann jederzeit die Anordnung der Flaschen verändert werden, ohne den gesamten Barbutler zu drehen (kein Zerkratzen der Tischoberfläche mehr). Natürlich kannst du auch weiterhin deine Drinks ohne einen Bar Butler mixen, aber perfekter und genauer dosiert geht es nur eben nur mit diesem edlen Karussell-Flaschenhalter.

ASIN: B000SD1U76

Barbutler als Barzubehör für Zuhause
Siegel Online Haendler
Siegel Exklusiv
Siegel 100 Prozent Qualitaet