Produktbewertung 4 Sterne
Leonardo-35247-Becher-6er-Set-gross-Optic-bunte-Glaeser
  • Leonardo Markengläser
  • lackierte, farbige Trinkgläser
  • im „Color Blocking“ Stil
  • mit leichten Vertiefungen
  • spülmaschinenfest

 Bunte Gläser für Wasser und Saftfarbige Markengläser vn Leonardo
sofort lieferbar
auf Lager und sofort lieferbar
6er Set jetzt nur
22,99 EUR

Tolle bunte Party-Gläser von Leonardo

lackierte Glasbecher perfekt für Wasser, Saft oder Mixgetränke

Für den Alltag oder auf einer Party: dieses 6er Set Markengläser von Leonardo ist der perfekte Begleiter für jeden Anlass. Durch die leichten, kreisrunden Vertiefungen lässt sich das Glas gut anfassen und rutscht auch bei leichter Kondenswasserbildung nicht aus der Hand. Bunte Partygläser sind gerade voll im Trend und nicht bei jungen Leuten sehr beliebt. Produkte aus dem Hause Leonardo sind in jeder Kategorie eine gute Wahl – ob Weingläser, Sektgläser oder Cocktailgläser: das richtige Glas macht den Unterschied.

Bringt Farbe auf den Tisch – Marken Gläser von Leonardo

Normale Standard-Gläser hat doch jeder in der Küche. Jetzt wird es Zeit für ein bisschen Farbe! Die farbigen Trinkgläser aus dem Hause Leonardo kommen in den Farben Rot, Blau, Lila, Gelb, Grün und Orange zu dir nach Hause. Gerade für Familien sind diese bunten Markengläser ideal geeignet, denn so bekommt jedes Familienmitglied seine eigenes Glas mit einer persönlichen Farbe – Verwechslung ausgeschlossen. Genauso auf Partys und Feiern: wie oft hört man da die Frage: „War das jetzt mein Glas oder dein Glas?“. Mit einer eindeutigen Farbe ist das nun kein Problem mehr. Die Colorierung ist dabei zwar auffällig aber nicht aufdringlich aufgetragen. Am Fuß sind die Gläser minimal schwächer und am oberen Rand gänzlich auslaufend eingefärbt. So entsteht ein schicker Farbverlauf, der die Leonardo Trinkgläser zu etwas ganz Besonderem werden lässt.

farbige Markengläser für Saft und Wasser
Siegel Online Haendler
Siegel Exklusiv
Siegel 100 Prozent Qualitaet