Produktbewertung 5 Sterne
Schott-Zwiesel-Margarita-Glas-luxus-designer-cocktailglas
  • oberste Qualitätskategorie
  • Luxus-Gläser von Schott Zwiesel
  • ideal für Margaritas
  • extravagantes Design
  • Margarita SCH Bar Special

sofort lieferbar
auf Lager und sofort lieferbar
kostenlose Lieferung
49,00 EUR

Cocktailgläser der obersten Güteklasse – Margarita Luxus-Glas von Schott Zwiesel

Qualtität wie von einem anderen Stern: diese Luxus-Designer-Cocktailgläser sind die absolute Oberklasse unten allen Gläsern. Ein Bild und selbst 1000 Worte könnte die Verarbeitung und die Balance dieses Margarita-Glases nicht annährend beschreiben. Wer dieses Glas in die Hand nimmt spürt sofort: das ist wertvoll! Selbstverständlich ist dies kein Glas, das auf jeder Grillparty zum Einsatz kommt – dafür wäre es auch viel zu schade. Aber zu High-Society-Feiern, edlen Empfängen oder einer luxuriösen Gala passt dieses Designer-Cocktailglas perfekt.

Margarita Designerglas mit „Wow!“-Effekt

Ein „Ah!“ und „Oh!“ deiner Gäste ist dir mit diesem Glas sicher, denn hier merkt jeder die Wertigkeit sofort. Stellt man ein normales Margaritaglas und dieses Kunstwerk von Schott Zwiesel nebeneinander erkennst du auf Anhieb den Unterschied in Verarbeitung, Design und Brillianz. Die Rundungen sind perfekt, die Haptik könnte besser nicht sein und du wirst noch nie zuvor ein Margaritaglas in der Hand gehalten haben, das derartig gut ausbalanciert ist. Diese Qualität hat natürlich seine Preis – bei solch einem Luxus-Cocktailglas ist sie jedoch jeden einzelnen Cent wert.

edles Luxusglas für Margarita-Cocktails
Siegel Online Haendler
Siegel Exklusiv
Siegel 100 Prozent Qualitaet