Produktbewertung 5 Sterne
Sibona-Grappa-di-Barolo-50cl-Flasche
  • Original Sibona Grappa
  • Grappa aus Italien
  • Alkoholgehalt: 40%
  • Moscato- & Chardonnay-Traube
  • Inhalt: 50cl

Sibona-Grappa-di-Barolo-50cl-Flasche Sibona-Grappa-di-Barolo-Flasche-Rueckseite
sofort lieferbar
auf Lager und sofort lieferbar
jetzt nur
22,94 EUR

Das Original aus Italien: Grappa von der Moscato- & Chardonnay-Traube

Grappa aus dem Herzen des Piemonts

Die Antica Distilleria Domenico Sibona S.p.A. liegt im Herzen des Piemonts in Piobesi d’Alba – inmitten des Anbaugebiets, in dem die besten piemonteser Weine ihren Ursprung haben. Für die Herstellung des hochwertigen Sibona Grappas werden ausschließlich die erlesensten Zutaten, wie z. B. die Barolo-, die Moscato- und die Chardonnay-Traube verwendet. Der Name Piemont geht zurück auf das italienische „al pie’ de monti“ (zu Füßen der Berge), was sich in der Landschaft wiederspiegelt.

So schmeckt der Sibona Grappa di Barolo

Wenn du Grappa magst, wirst du diesen hier lieben. Der Sibona Grappa di Barolo duftet nach würzigen Noten und hat eine gelbliche, Amber-Farbe die von innen zu leuchten scheint. Im Geschmack ist der Grappa sehr weich und samtig, dabei gleichzeitig aber auch reif und tiefgründig. Im Abgang ist er ausgeglichen mit feiner, holziger Note. Als Fan italienischen Grappas solltest du diesen hier unbedingt einmal probieren. Für den perfekten, stilvollen Genuß empfehlen wir passende Grappa-Gläser.

edler Grappa aus Piemont / Italien
Siegel Online Haendler
Siegel Exklusiv
Siegel 100 Prozent Qualitaet