Produktbewertung 5 Sterne
WMF-0613556030-Cocktailshaker-loft-Bar-Boston-Shaker-Edelstahl-Ruehrglas-1
  • 1x Rührglas mit Skalierung, 1x Boston Shaker
  • Profi-Qualität von WMF
  • Cromargan® Edelstahl rostfrei 18/10, matt
  • Designer: Heinrich Fiedeler & Michael Raasch
  • Auszeichnungen: Good Design The Chicago Athenaeum

WMF-0613556030-Cocktailshaker-loft-Bar-Boston-Shaker-Edelstahl-Ruehrglas-2

sofort lieferbar
auf Lager und sofort lieferbar
kostenlose Lieferung
32,64 EUR

ein Must-Have für alle Barkeeper: Boston-Shaker von WMF mit Rührglas

Cocktail-Shaken leicht gemacht

Jeder Barkeeper braucht sein Equipment und dazu gehört eben auch ein anständiger Shaker. Für die Zubereitung von Cocktails hat sich vor allem der sogenannte Boston Shaker bewährt, der einfach in der Handhabung und leicht zu reinigen ist. Die Zutaten (z.B. Früchte, Säfte, Alkohol und Eiswürfel) kommen in den Glasbehälter, bzw. Glasbecher. Der Becher aus Cromargan (mattes und rostfreies Edelstahl, 18/10) wird dann einfach nur auf den Glasbehälter draufgesteckt und nun wird alles einmal kräftig durchgeschüttelt (shaken). Die meisten Barkeeper drehen den Boston Shaker vor dem Schütteln noch einmal um, sodass der Glasbecher oben ist. Je nach Drink oder Cocktail kann das Shaken der Zutaten unterschiedlich lang dauern. Danach wird der Glasbehälter nach oben abgezogen und die Flüssigkeit aus dem Edelstahlbehälter ausgegossen. Je nach Cocktail benutzt man für das Ausgießen noch einen Strainer, bzw. ein geeignetes Cocktailsieb, damit grobe Stück aufgefangen und nicht in das Glas gelangen können.

WMF Boston-Shaker mit Auszeichnung

Das WMF gleichbedeutend mit erstklassiger Qualität und tollem Design steht, ist allgemein bekannt. Aber einige Produkte schaffen es immer wieder Preise und Auszeichnungen für ihr außergewöhnliches Design abzustauben. So auch in diesem Fall: der WMF Boston Cocktailshaker wurde von Heinrich Fiedeler und Michael Raasch entworfen und hat den begehrten Good Design The Chicago Athenaeum Award gewonnen. Hol dir dieses Designobjekt zu dir nach Hause und lass dich von der WMF-Qualität überzeugen.

das beste Barzubehör für Barkeeper
Siegel Online Haendler
Siegel Exklusiv
Siegel 100 Prozent Qualitaet