Produktbewertung 4 Sterne
Captain-Morgan-Black-Rum-70cl-Flasche
  • Original Captain Morgan
  • mit Vanille-Aroma
  • Rum aus Jamaika
  • 40 % Alkoholgehalt
  • perfekt mit Cola

sofort lieferbar
auf Lager und sofort lieferbar
jetzt nur
12,30 EUR

Brauner Rum mit Aromen von Kaffeebohnen, Vanille und Schokolade

Captain Morgan – Rum mit Tradition und Qualität

Der delikate und doch zugleich kraftvolle Captain Morgan Rum wird gerne pur genossen, ist allerdings auch als Mixgetränk beliebt. Während der Reifezeit in ausgewählten, besonders hochwertigen, alten Eichenholzfässern erhielt der Rum seine dunkle, bernsteinähnliche Farbe, welche durch die Flasche hinweg etwas rötlich erscheint. Dieser hochwertige Rum – der von der Karibik träumen lässt – kann im Übrigen auch ideal in der Küche eingesetzt werden und lässt sämtliche künstliche Rumaromen völlig vergessen.

Rum aus der Karibik – original Captian Morgan

Der Captain Morgan Black Label Rum ist bester Karibischer Rum aus Jamaika, Captain Morgan Rum Black Label wird noch heute nach dem Original Rezept aus der Zeit der Piraterie hergestellt.

Longdrink Mix-Tipp: „Captain Cola“

Bei Rum-Fans besonders beliebt: der Longdrink Captain Cola – 4cl Captain Morgan und mit Coca Cola aufgefüllt ist dieser Drink ein absoluter Hochgenuss, den man unbedingt probiert haben sollte. Die passenden Longdrink-Gläser findest du auch hier in unserem Onlineshop.

Spirituosen und Liköre online bestellen
Siegel Online Haendler
Siegel Exklusiv
Siegel 100 Prozent Qualitaet