Produktbewertung 5 Sterne
captain-morgan-logo-glaskrug-6er-set-longdrink-becher
  • klarglas mit Captain Morgan Logo
  • Spitze für die Erstausstattung
  • Inhalt: 33cl
  • Sparpreis im 6er Set
  • massiver Glaskrug

sofort lieferbar
auf Lager und sofort lieferbar
6er Set jetzt nur
23,99 EUR

perfekt für Captain Morgan Cola – der „neue“ Cuba Libre

Den Captain Morgan Rum gibt es schon seit 1944, aber erst in den letzten Jahre feiert der Rum mit Vanille-Geschmack seinen Siegeszug in Deutschland. Gemixt wird Captain Morgan in der Regel mit Coca Cola und serviert im Longdrinkbecher. Stilecht aber ist ein Captain-Morgan-Cola-Drink nur im originalen Glaskrug mit Captain-Logo.

Stabiler Glaskrug mit Henkel und Eisboden

Genieße deinen Longdrink wie ein echter Captain: dieser Glaskrug liegt perfekt in der Hand und ist äußerst stabil und kratzfest. Durch den massiven Eisboden ist der Schwerpunkt der Gläser nach unten verlagert. Dadurch liegen sie besser in der Hand und stehen stabiler – unabhängig vom Füllstand. Der große und weitgeformte Henkel bietet zudem Platz für jede Hand. Du hast keine Lust auf Handspülen? Kein Problem: diese Captain Morgan Gläser bestehe aus speziellem Glas, dass auch für die Spülmaschine geeignet ist. Ein weiterer Vorteil: des große und bunte „Captain Morgan“ Logo ist mit einem Spezialdruckverfahren aufgetragen worden, sodass es auch viele Spülgänge gut übersteht und sich nicht vom Glas löst.

Captain Cola mixen

Unser Tipp: 4-6cl Captain Morgan Rum eingießen, 3 große Eiswürfel dazu geben und mit Cola auffüllen – fertig ist einer der beliebtesten Longdrinks der letzten Jahre: Captain Cola.

ASIN: B00A25XMYE

originale Captain-Morgan-Gläser
Siegel Online Haendler
Siegel Exklusiv
Siegel 100 Prozent Qualitaet