Produktbewertung 4 Sterne
Bacardi-151-Rum-1-Liter-Flasche
  • Original Bacardi
  • intensives Aroma
  • Alkoholgehalt: 75,5%
  • Rum aus San Juan
  • Inhalt: 1 Liter

sofort lieferbar
auf Lager und sofort lieferbar
jetzt nur
32,05 EUR

Ein starker Rum mit intensivem Aroma

Bacardi Rum 151 ist ein ausergewöhnliches Produkt. Man könnte den Bacardi Rum 151 sogar als Ausnahmeprodukt bezeichnen. Kenner schätzen den Bacardi Rum 151 wegen seines intensiven Aromas und der Vielfalt der Geschmacksnuacen. Genieße diesen Rum pur, in Mixgetränke oder in Cocktails. Er macht sich ebenfalls in einer Feuerzangenbowle sehr gut, weil er sehr kräftig schmeckt und dem Drink damit einen unvergleichlichen Charakter verleiht.

Bacardi Rum 151 für Bowle und Punsch

Aufgrund seines Alkoholgehalts eignet sich der Bacardi 151 bestens für die Zubereitung von Bowle oder Punsch. Gerade bei der Feuerzangenbowle kommt es darauf an, dass der in Rum getränkte Zuckerhut auch angezündet und somit karamellisiert werden kann. Dazu bedarf es eines gewissen Alkoholgehalts – umso höher umso besser. Da der der Bacardi 151 noch nur ein hochprozentiger, sondern auch ein sehr köstlicher Rum ist, eignet er sich perfekt für die Feuerzangenbowle aber auch für jede Art von Punch und zum Backen.

hochprozentiger Bacardi-Rum mit 75% Alkohol
Siegel Online Haendler
Siegel Exklusiv
Siegel 100 Prozent Qualitaet