Produktbewertung 5 Sterne
Chivas-Regal-Scotch-Whisky-25-Jahre-70cl-Flasche-edle-Geschenkbox-1
  • Original Chivas Regal
  • 25 Jahre alter Scotch Whisky
  • Alkoholgehalt: 40%
  • Whisky aus Schottland
  • Inhalt: 70cl

Chivas-Regal-Scotch-Whisky-25-Jahre-70cl-Flasche-edle-GeschenkboxChivas-Regal-Scotch-Whisky-25-Jahre-70cl-Flasche-edle-Geschenkboxchivas-regal-25-label-logo

sofort lieferbar
auf Lager und sofort lieferbar
Das Original jetzt nur
239,78 EUR

Das edelste, was Schottland zu bieten hat: Chivas Regal 25 Jahre alter Scotch

chivas-regal-25-premium-whiskyChivas Regas 25 Jahre

Dieser schottische Whisky ist nur in einer begrenzten Menge erhältlich, was wiederum seinen Preis erklärt. Bei allen Chivas-Produkten handelt es sich um Blended Whiskys, die unter anderem aus einer Mischung Malt- und Grain-Whiskys hergestellt werden. Für die Produktion des Whiskys wird das Wasser aus der Broomhill-Quelle gezogen. Die Weiterverarbeitung findet in einem Maischbottich aus Edelstahl und elf Gärbottichen aus Douglasienholz statt. Nach Abfüllung in die großen Fässer beginnt dann der Reifeprozess.

So schmeckt der Chivas Regal 25

Nicht jeder kommt in den Genuss, diesen edlen Premium Whisky einmal zu probieren. Daher wollen wir versuchen, den Geschmack des Chivas Regal 25 so genau wie möglich zu beschreiben. Aber eins grundsätzlich vorweg: mit Worten ist das kaum möglich. Sein Aroma hat eine leicht fruchtige Note von Pfirsichen und Orangen die wunderbar weich und angenehm im Hintergrund durchklingen. Ergänzt wird dieser Geschmack durch nussige Nuancen und einem dezenten Anklang von Schokolade und Marzipan. Dieser Chivas ist so samtig weich, dass man manchmal fast vergisst, dass man Alkohol trinkt. Der Geschmack hält unglaublich lange an und einen samtig weichen und süßlichen Abgang.

Ein ausgezeichneter Premium Whisky

Der Chivas Regal 25 konnte gleich sechs Awards abräumen und sichert sich damit eine Platz ganz weit oben in der Rangliste der besten Whiskys der Welt. Folgende Preise hat diese Edel-Spirituose bereits gewonnen:

  • Double Gold – San Francisco World Spirits Competition 2012
  • Gold – International Wine & Spirit Competition 2010
  • Scotch Blended Whisky of the Year 2008 (over 12 years)
  • Best Blended Scotch, San Francisco World Spirits Competition 2008
  • Zweifacher Gewinner der Goldmedaille, San Francisco World Spirits Competition 2008

chivas-regal-logo-transparentExklusive Geschenkidee für Freunde und Geschäftspartner

Mit diesem Geschenk kannst du wirklich Eindruck machen – der Chivas Regal kommt in einer edlen Geschenkbox mit samtrotem Innenstoff zu dir nach Hause. Somit bekommt dieser edle Scotch Whisky eine würdige Verpackung und lässt ihn noch hochwertiger wirken. Wenn du ein ganz besonderes und exklusives Geschenk suchst, dann hast du es jetzt hier gefunden! Damit dieser edle Tropfen sein Aroma voll entfalten kann, empfehlen wir ein hochwertiges Nosing Glas.

Spirituosen und Liköre online bestellen
Siegel Online Haendler
Siegel Exklusiv
Siegel 100 Prozent Qualitaet