Produktbewertung 5 Sterne
Fireball-Cinnamon-Whisky-Liqueur-70cl
  • Original Fireball Likör
  • Helle Bernsteinfarbe
  • Alkoholgehalt: 33%
  • Likör aus Kanada
  • Inhalt: 70cl

sofort lieferbar
auf Lager und sofort lieferbar
jetzt nur
19,49 EUR

Einer der beliebtesten Whisky-Liköre überhaupt

Fireball Likör aus Kanada

Cinnamon Whisky Liqueur. 33% Vol. Die Legende sagt. dass Fireball Whisky Likör in einem der kältesten Winter – wie ihn Kanda noch nie erlebt hatte – erschaffen wurde. Denn zufällig suchte und fand ein Wissenschaftler ein Mittel gegen Erfrierungen.
Diese Mixtur ging unbeirrt seinen Weg und wurde in ganz Nordamerika bekannt indem sie von Barkeeper zu Barkeeper unter der Hand weitergegeben wurde. Hinter das Geheimnis von Fireball kam man erst. als einige Flaschen in die Vereinigten Staaten geschmuggelt wurden. Von da an produzierte man Fireball in den USA.

Eigenschaften des Fireball Cinnamon Whisky Liqueur

  • Farbe: Heller Bernstein
  • Geruch: Süss und würzig
  • Geschmack: Kräftig und scharf nach Zimt und Pinienzapfen mit einem leicht sirupartigen. süßen Körper
  • Abgang: Angenehm lang anhaltend nach scharfem Zimt
köstlicher Likör mit Whisky-Geschmack
Siegel Online Haendler
Siegel Exklusiv
Siegel 100 Prozent Qualitaet