Produktbewertung 5 Sterne
ABK6-Abecassis-Geschenkset-ICE-Cognac-Glaeser-mit-Logo-und-Ruehrstaebchen
  • Original ABK6 Premier Cognac
  • Geschenkset inkl. 2 Gläsern und Rührstäbchen
  • Alkoholgehalt: 40%
  • Geschenkidee für Cognac-Fans
  • in edler Box geliefert

ABK6-Abecassis-Geschenkset-ICE-Cognac-Glaeser-mit-Logo-und-FlascheABK6-abecassis-ice-cognac-geschenksetABK6-abecassis-ice-cognac

sofort lieferbar
auf Lager und sofort lieferbar
Geschenkset jetzt nur
44,00 EUR

Geschenkidee für Cognac Liebhaber: ABK6 Set mit Logo-Gläsern

Single Estate Cognac aus dem Hause Abécassis ABK6

Die Wurzeln des Cognacs liegen in Frankreich und die Besten kommen aus der Kernregion „Cognac“. Erstklassiker sollte vor allem kräftig und würzig sein, dabei am Gaumen weich und gehaltvoll und im Abgang niemals zu aufdringlich. Sucht man nach diesem idealen Cognac, so wird man bei der berühmten ABK6 Desillerie fündig, die bereits zahlreiche internationale Auszeichnungen für Ihre Produkte erhalten hat.

Cognac ICE

Cognac ICE ist die Antwort auf den Trend, Cognac auch zunehmend >>on the rocks<< zu genießen. ABK6 Cognac ICE wurde vom Kellermeister speziell für den Genuß auf Eis geschaffen und entwickelt seine speziellen Aromen erst mit dem Kontakt von Eis und Wasser. Obwohl es das Flaschendesign nicht vermuten ließe, handelt es sich dennoch um einen >>braunen<< Cognac, denn selbstverständlich reift auch Cognac ICE in den tradionellen Eichenfässern zur Trinkreife heran.

So schmeckt der ABK6 Cognac ICE

Zu Beginn noch sanft und weich, zeigt er Aromen von weißen Pfirsichen und entwickelt sich mit abnehmender Temperatur in frische Limonen- und Minznoten. Von Vanille und weißem Pfirsich bei 18°C über Orangenblüten bei 12°C und Zitronensorbet bei 8°C bis hin zu Minze bei 5°C. Dieses Geschenkset ist inkl. 2 original ABK6-Gläsern mit Cognac ICE Logo und den dazu passenden Rührstäbchen bereits fertig in einem edlen Geschenkkarton verpackt.

Spirituosen Geschenksets online bestellen
Siegel Online Haendler
Siegel Exklusiv
Siegel 100 Prozent Qualitaet