Produktbewertung 4 Sterne
Libbey-922219-Whiskybecher-6er-Tasty-30cl-shooter-glas
  • schlichte aber edle Glasform
  • robustes und stabile Verarbeitung
  • spülmaschinenfest
  • Volumen: 30cl (300ml)
  • Whiskygläser von Libbey

maeser-group-tableware-solutions-logo
sofort lieferbar
auf Lager und sofort lieferbar
6er Set jetzt nur
16,98 EUR

Markenglas von Libbey perfekt für Whiskey und Shooter

Schlicht, schnörkellos aber dennoch stilvol: so könnte man diese sechs Whiskybecher wohl am besten beschreiben. Die Tasty Markengläser von Libbey überzeugen mit gewohnt hochwertiger Verarbeitung, einem massiven Eisboden und einem speziell gehärteten Glas, das vor Kratzern schützt und auch die Spülmaschine problemlos übersteht. Durch den dicken Boden verlagert sich der Schwerpunkt der Whiskybecher stark nach unten, was sie einerseits besser in der Hand liegen und stabiler auf dem Tisch stehen lässt. Mit einer Füllmenge von 30cl ist ausreichend Volumen vorhanden, um zu deinem Whisky, Bourbon oder Scotch noch einige Eiswürfel hinzuzugeben und deinen Drink auf die perfekte Temperatur zu kühlen.

Glas-Qualität aus Österreich

Wer bereits in das Vergnügen gekommen ist echt Markengläser von Libbey in der Hand halten zu dürfen, der weiß, dass diese Produkte auf Augenhöhe mit Stölzle, WMF und Leonardo sind. Der einzige Unterschied ist der günstige Preis, denn was es von anderen, bekannten Marken nur am oberen Ende der Preisskale gibt, kauft man bei Libbey sehr viel günstiger ein. Dieses 6er Set Whiskygläser macht da keine Ausnahme: das Set stammt ebenfalls aus der Produktion der „Mäster Group Tableware Solutions„, die bereits seit 1877 Glasprodukte in Österreich herstellt und für seine erstklassigen Trinkgläser weltweit bekannt ist. Wenn du dir als sicher sein willst, dass Qualität und Verarbeitung zu 100 Prozent stimmen und dennoch kein Vermögen für Gläser ausgeben willst, dann bist du mit Artikeln von Libbey immer gut beraten. Diese Whiskybecher sind der perfekt Ein- und Umstieg für dein Zuhause.

ASIN: B00284ACWC

ein perfektes Glas für Whisky, Bourbon und Scotch
Siegel Online Haendler
Siegel Exklusiv
Siegel 100 Prozent Qualitaet