Produktbewertung 5 Sterne
The-London-Gin-Company-No1-Original-Blue-Gin
  • Original London Blue Gin
  • Gin mit Kultcharakter
  • Alkoholgehal: 47%
  • Qualität aus England
  • aus 12 Kräutern hergestellt

sofort lieferbar
auf Lager und sofort lieferbar
jetzt nur
34,49 EUR

Der Edel-Gin aus London

Gin mit Charakter

Dieser prämierte Gin wird in nur kleinsten Mengen exklusiv in London gebrannt und ist damit einer der beiden einzigen in London. Er wird aus 12 Kräutern hergestellt und vom Gardenien-Extrakt bekommt er seine aquamarin-blaue Farbe. Der The London Gin No. 1 Original Blue Gin 47% 0,70 Liter ist ein qualitativ hochwertiger Gin mit Kultcharakter. Gardenien-Extrakt verleiht diesem seine charakteristische, strahlend aquamarin-blaue Farbe. Zwölf internationale Kräuter geben diesem Gin seinen herausragenden Geschmack. Silbermedaille 2008 bei der ISW bestätigt.

Das Original aus London – Blue Gin mit 47% Alkohol

The London Gin ist eine außergewöhnliche Gin-Spezialität die du probieren musst! Seine einzigartige aromatische Komplexität und Finesse verdankt dieser nur in kleinsten Mengen erzeugte N°1 Original Blue Gin seinen hervorragenden Zutaten: bestem englischen Getreide und 12 Kräuterpflanzen aus aller Welt (während die meisten Premium Gins mit etwa acht bis maximal zehn Kräuter auskommen).

So schmeckt der The London Gin Company No1 Original Blue Gin

Die Zugabe von natürlichem Gardenien-Extrakt gibt diesem Gin die unverwechselbar klare, glänzende aquamarinblaue Farbe. Ein sicherer Wegweiser zu höchstem Geschmackserlebnis für Kenner und Genießer. Im Duft hat er ein vielschichtiges Bouquet von Kräutern und Gewürzen mit feinen balsamischen Noten. Sein Geschmack ist sanft und rund mit weicher Fülle, auch am Gaumen Aromen von Kräutern und Gewürzen mit leicht balsamischen Anklängen, im Finale sehr harmonisch, zugleich voll und erfrischend mit großartiger Länge: ein höchst elegantes Gin-Erlebnis!

Gin richtig servieren und genießen

Wir empfehlen außergewöhnlichen No1 Original Blue Gin zu Hause oder an der Bar, allein oder mit Freunden zu genießen und pur, auf Eis, als Martini, als Fizz oder klassischer Gin-Tonic zu servieren.

ASIN: B004EAJ0F8

Spirituosen und Alkohol online bestellen
Siegel Online Haendler
Siegel Exklusiv
Siegel 100 Prozent Qualitaet