Produktbewertung 5 Sterne
Monkey-47-Gin-500ml-braune-Apothekerflasche
  • Original Monkey 47 Gin
  • made in Germany
  • Alkoholgehalt: 47%
  • Gin aus Deutschland
  • Inhalt: 500ml

sofort lieferbar
auf Lager und sofort lieferbar
jetzt nur
30,29 EUR

47 Gewürze und Kräuter verleihen diesem Gin seinen Namen

Monkey 47 Gin – Die Affen aus dem Schwarzwald

Das Rezept des Monkey 47 stammt von dem weit gereisten britischen Gentleman Montgomery Collins. Im Jahre 1951 zieht er in den Nordschwarzwald und eröffnet den Landgasthof „Zum wilden Affen“. Der Uhrenliebhaber liebt Gin und entwickelt seine ganz eigene Rezeptur mit dem Besten aus britischer Tradition, indischen Gewürzen, Kräutern, Früchten sowie reinem Quellwasser aus dem Schwarzwald. Viele Jahre nach seinem Tod findet man eine Kiste Gin und rekonstruiert originalgetreu das Rezept. Die 47 handverlesene pflanzliche Zutaten sind alle biographischer Natur und machen ihn einzigartig komplex und charaktervoll.

Gin aus Deutschland in der braunen Apothekerflasche

Bestechend für den Monkey 47 Gin ist die braune Apothekerflasche und das Etikett im Stil einer Briefmarke. 47 verschiedenen Gewürze und Kräuter verraten, woher sein Name stammt. Aromen von Limetten und sogar Gurken verleihen ihm einen Geschmack.

Gin aus dem richtigen Glas genießen

Mit Gin verhält es sich so, wie mit vielen anderen Spirituosen auch: man kann ihn pur oder in Kombination mit einem Softdrink oder als Cocktail genießen. Der Monkey 47 hat jedoch so ein tolles Aroma, dass wir dir empfehlen, ihn gekühlt, auf Eis und unbedingt pur zu genießen. Es gibt klassischer Weise nicht „das“ Gin Glas, aber es empfiehlt sich, ein schönes Stamper-Glas oder einen schlichten Tumbler-Becher zu verwenden.

Gin – Spirituosen online bestellen

Siegel Online Haendler
Siegel Exklusiv
Siegel 100 Prozent Qualitaet