Produktbewertung 4 Sterne
Lufthansa-Cocktail-Orange-Apricot-Likoer
  • Qualität von Berentzen
  • fruchtiger Geschmack
  • Likör aus Deutschland
  • Alkoholgehalt: 30%
  • Inhalt: 50cl

sofort lieferbar
auf Lager und sofort lieferbar
jetzt nur
11,99 EUR

Köstlicher Orangen Apricot Liqueur von Berentzen

Lufthansa Cocktail – ein Klassiker seit den 30er Jahren

Das Original mit langer Tradition: bereits in den 30er Jahren servieren die Stewardessen auf den Lufthansa Flügen diesen köstlichen Likör mit Orangen-Aprikosen-Geschmack. Unter Likör-Experten ist der Lufthansa Cocktail ein absoluter Geheimtipp. Sein fruchtig-süßes Aroma begeistern viele Kunden schon seit über 80 Jahren, denn die Rezeptur und sogar das Flaschendesign hat sich seit der ersten Flasche so gut wie gar nicht verändert.

Der Cocktail mit dem Lufthansa-Logo

Am Himmel ist die Lufthansa nicht mehr wegzudenken und auch auf allen Flughäfen der Welt sieht man die Maschinen mit dem blau-gelben Logo stehen. Das Logo-Design auf den Flugzeugen hat sich mit den Jahren verändert – auf der Flasche des Lufthansa Cocktails allerdings nicht. Auf dieser Likör-Flasche ist noch das alte Logo abgebildet, das die Herzen der Fans dieser Airline höher schlagen und sie in die gute alte Zeit erinnern lässt.

Lufthansa Cocktail als Geschenk für Vielflieger

In einer globalisierten Welt sind viele Menschen das ganze Jahr rund um den Globus unterwegs und verbringen dabei viel Zeit in Flughäfen und in Flugzeugen. Statt Flugmeilen bekommen Vielflieger jetzt einmal etwas für die Gaumen geschenkt: der Lufthansa Cocktail ist DIE Geschenkidee für alle, die ständig um die Erde jetten. Das Design erinnert dabei an eine Apotheker-Flasche mit Lufthansa-Logo und ist ein echter Hingucker. Im Einzelhandel wirst du diesen leckeren Orangen-Apricot-Likör nirgends finden. Sichere dir diesen Gaumengenuss in der 500ml Flasche.

Spirituosen und Liköre günstig online bestellen
Siegel Online Haendler
Siegel Exklusiv
Siegel 100 Prozent Qualitaet