Produktbewertung 5 Sterne
Premium Rum aus der Karibik
  • Original Plantation Barbados
  • 20 Jahre alter Rum
  • Premium Rum aus Barbados
  • Alkoholgehalt: 40%
  • Inhalt: 70cl

Plantation-Barbados-Extra-Old-Karibik-Rum-Geschenkverpackung

sofort lieferbar
auf Lager und sofort lieferbar
jetzt nur
44,17 EUR

20 Jahre alter Rum von der Trauminsel Barbados

Der Plantation Barbados Extra Old ist ein Rum, der seines Gleichen sucht. Seinen fein herben Geschmack bekommt er durch die 20 Jahre lange Reifung in Bourbonfässern, die auf der Trauminsel Barbados gelagert werden. Daher bekommt dieser Premium Rum auch seine kräftige, braune Farbe und macht ihn zu einem ganz besonders edlen Tropfen. Den Geschmack des Plantation Barbados Extra Old Rum könnte man als fein herb bis lieblich-sanft beschreiben. Kenner und Expert schätzen diesen Rum gerade wegen seiner unglaublichen Geschmacksbandbreite.

Plantation Barbados Extra Old Geschenkverpackung

Allein die Flasche ist ein Hingucker. Aber erst durch die besonders edle Verpackung ist der ein ideales Geschenk zu Weihnachten oder zum Geburtstag für Rum-Genießer. Aber egal zu welchem Anlass auch immer: der Plantation Barbados Extra Old 20 years Rum ist eine Klasse für sich und immer eine gute Wahl. Unsere Empfehlung: diesen Rum sollte man in Zimmertemperatur und aus einem flachen Tumbler-Glas genießen. Auf diese Weise können sich die feinen Aromen des Plantation Rums aus Barbados am besten entfalten.

ASIN: B008VG00BO

Spirituosen und Liköre online bestellen
Siegel Online Haendler
Siegel Exklusiv
Siegel 100 Prozent Qualitaet