Produktbewertung 5 Sterne
Ron-Zacapa-XO-70cl-Rum-aus-Guatemala
  • Original Ron Zacapa XO
  • hochwertige Glaskaraffe
  • Alkoholgehalt: 40%
  • aus Guatemala
  • Inhalt: 70cl

Ron-Zacapa-XO-Rum-GeschenkboxRon-Zacapa-XO-Rum-Flasche-von-hintenRon-Zacapa-XO-Rum-Label
sofort lieferbar
auf Lager und sofort lieferbar
Das Original jetzt nur
79,90 EUR

Rum aus Guatemala – Solera Gran Reserva Especial

Rum in Geschenkbox bestellen

Dieser edle und lang gereifte Rum besticht nicht nur durch seine hochwertige Glaskaraffe. Der Ron Zacapa wird in einer sehr edlen Geschenkbox geliefert und ist damit eine tolle Geschenkidee für Freunde und Bekannte. Er lagerte teilweise bis zu einem Vierteljahrhundert in verschiedenen Hölzern, was ihm intensive und kräftige Röstaromen und Noten von Vanille und Schokolade verleiht. Am Gaumen ist er besonders weich, rund und ausgewogen. Mehrfache Goldmedaille auf dem Internationalen Rum-Fest in Barbados oder Kanada (2003 Platinum Award, 2000-2002 Goldmedaille).

Prämierter, erstklassiger Rum „Ron Zacapa“

Ron Zacapa – der Gewinner auf internationalen Rumfestivals! Ron Zacapa ist ein Rum, der von der im Jahre 1930 gegründete Licorera Zacapaneca hergestellt wird. Er stammt aus der Region Zacapa in Guatemala, wo er in einer Höhe von ca. 2100 Metern in ausgebrannten n aus Eichenholz reifte. Man hält sich ganz bewusst an einem traditionellen Herstellungsverfahren fest. Zu den beliebtesten Sorten gehört der Ron Zacapa Solera Centario 15 Jahre, der Centario Solera XO 25 Jahre und der Etiqueta Negra.

Lange gereift – 25 Jahre alter Rum

Der Ron Zacapa Rum gewinnt auf vielen Rumfestivals eine große Anzahl an Preisen. Besonders oft wurde der XO 25 Jahre ausgezeichnet, der sich durch einen hervorragenden Geschmack von dem ein oder anderen XO abhebt. Aber auch der Centario 23 Jahre und der Centario 15 Jahre konnten in den letzten Jahren auf Festivals in Florida und der Karibik viele erste Plätze belegen und allgemein wurde der Centario in die „International Hall of Fame“ aufgenommen.

ASIN: B008VFIZRG

Premium Spirituosen online bestellen
Siegel Online Haendler
Siegel Exklusiv
Siegel 100 Prozent Qualitaet