Produktbewertung 4 Sterne
Weizenbierglas-690736-Erdinger-alkoholfrei-0-5-Liter-2er-Set-Bierglaeser-mit-Logo
  • 2 Original Erdinger alkoholfrei Gläser
  • Füllmenge: 0.5 Liter
  • mit Eichstrich
  • aus hochwertigem Glas
  • spülmaschinengeeignet

sofort lieferbar
auf Lager und sofort lieferbar
2er Set jetzt nur
14,61 EUR

Für alle Erdinger alkoholfrei Bierfans: coole Logo-Weizen-Biergläser

Die Original Erdinger alkoholfrei Biergläser sind aus hochwertigem, spülmaschinenfestem Glas gefertigt und haben ein Fassungsvermögen von 0,5 Liter. –  Die Gläser eigenen sich auch perfekt als Geschenkidee für Freunde und Bekannte.

Isotonisches Erdinger Weißbier

Gerade wenn die ersten Sonnenstrahlen wieder rauskommen und man nach dem Winter wieder nach draußen in den Biergarten wechselt, passt ein süffiges Weißbier zu jeder Zeit. Ein Erdinger alkoholfrei ist dabei nicht nur sehr erfrischend, sondern auch isotonisch – also ideal nach einer Radtour, dem Waldlauf oder dem Sporttraining. Das bedeutet für dich: 100 Prozent leckeres Weizen aber 0 Prozent Alkohol. Oder anders ausgedrückt: 100 Prozent Genuss aber 0 Prozent schlechtes Gewissen.

Das typische Weißbierglas

Was zeichnet ein Weissbierglas eigentlich aus? Viele Bierfans werden jetzt sagen: „Das sieht man doch“. In Fakten ausgedrückt bedeutet das: diese Biergläser sind etwas schlanker und haben in der Regel keinen Henkel. Ein Weizenbierglas verjüngt sich nach unten und wird am Fuß wieder etwas breiter. Diese Glasform ermöglicht nicht nur einen sicheren Griff, sondern auch eine perfekte Schaumkrone. Da machen auch diese Gläser keine Ausnahme. Sie sind nur zusätzlich mit einem „Erdinger alkoholfrei“ Logo bedruckt – du kannst aber natürlich auch jedes andere Weißbier daraus genießen. Bleibt uns nur noch zu sagen: Prost!

Produktnummer: B00DM63WRM
Weissbiergläser von Erdinger
Siegel Online Haendler
Siegel Exklusiv
Siegel 100 Prozent Qualitaet