Produktbewertung 5 Sterne
Wild-Turkey-American-Honey-1-Liter-Flasche
  • Original Wild Turkey
  • süß und mild
  • Alkoholgehalt: 35%
  • Likör aus den USA
  • Inhalt: 1 Liter

sofort lieferbar
auf Lager und sofort lieferbar
jetzt nur
20,94 EUR

Ein milder und leicht bekömmlicher Honig-Likör

Der ideale Begleiter für einen entspannten Abend mit Freunden und allein vor dem Kamin und einem guten Buch: der Wild Turkey American Honey ist bei vielen Kunden beliebt, weil er sehr mild und süß schmeckt. In den USA ist er schon lange ein Topseller und auch in Deutschland schätzt man seinen unvergleichlich leckeren Geschmack. Genieße den Wild Turkey American Honey Likör leicht gekühlt oder in Zimmertemperatur.

Spirituosen und Likör online bestellen
Siegel Online Haendler
Siegel Exklusiv
Siegel 100 Prozent Qualitaet