Produktbewertung 5 Sterne
alfi-Eiswuerfelbehaelter-iceTub-Edelstahl-mattiert-1-5l-eiseimer-mit-eiszange
  • Edelstahl mattiert
  • Abnehmbarer Deckel
  • mit integrierter Eiszange
  • Aktiv-Kühlsystem
  • Ideal für Eiswürfel oder Crushed Ice

alfi-eiseimer-mit-integrierter-eiszange-edelstahl-1alfi-eiseimer-mit-integrierter-eiszange-edelstahl-2alfi-eiseimer-mit-integrierter-eiszange-edelstahl-3

sofort lieferbar
auf Lager und sofort lieferbar
kostenlose Lieferung
55,29 EUR

genialer Eiswürfeleimer von alfi mit integrierter Eiszange

Viele Drinks schmecken nun mal einfach nicht, wenn sie warm sind. Und auch gekühlte Getränke erhitzen sich schnell, sobald sie den Kühlschrank verlassen haben. Die beste Möglichkeit, um seine Longdrinks und Cocktails über längere Zeit zu kühlen sind Eiswürfel. Die meisten Menschen haben dafür eine Eiswürfelform im Gefrierschrank.

eiswuerfelEiswürfel für deine Longdrinks und Cocktails

Wenn es einmal schneller gehen soll, kann man auch eine automatische Eiswürfelmaschine nutzen. Aber nur das Produzieren von Eiswürfeln allein ist nicht alles. Wenn man nicht alle 5min zum Gefrierschrank laufen möchte, braucht man einen guten Eiswürfelbehälter, der dafür sorgt, dass das Eis nicht sofort wieder schmilzt und sofort einsatzbereit ist. Der Eiswürfeleimer von alfi gehört in dieser Kategorie mit zu den absoluten Top-Produkten und Bestsellern.

Eiswürfelbehälter aus Edelstahl

Schluß mit billigem Plastik: der Eiswürfeleimer von alfi ist aus hochwertigem Edelstahl gefertigt. Das sieht nicht nur schicker aus als Plastik, sondern ist auch robuster und leichter zu reinigen.

alfi Eiswürfeleimer mit integrierter Eiszange

Das ist clever: in diesem Eiswürfeleimer ist eine kompakte und praktische Eiszange im Deckel integriert, die das Entnehmen der Eiswürfel deutlich vereinfacht. Ein weiterer Vorteil: Eiszange und Eiswürfeleimer können platzsparend immer zusammen verstaut werden. Somit hast du beide Teile immer sofort einsatzbereit, wenn die nächste Party ansteht.

Eiswürfeleimer mit bester Isolierung und zeitlosem Design

Die Isolierleistung des Eiswürfeleimers von alfi ist wirklich überragend. Das Eis bleibt über Stunden perfekt gekühlt und ist sofort bei jedem neuen Drink einsatzbereit. Die integrierte Styropor-Isolierung sorgt außerdem dafür, dass sich kein Kondenswasser an der Außenseite des Eiswürfelbehälters bildet und unschöne Wasserkränze auf deinem Tisch hinterlässt.

eleganter Eiseimer inklusive Zange für Eiswürfel
Siegel Online Haendler
Siegel Exklusiv
Siegel 100 Prozent Qualitaet