Produktbewertung 5 Sterne
WMF-0683916040-Champagnerkühler-Jette
  • echter Blickfang für zu Hause oder Cocktailbar
  • Größe: H 23 cm, ø 24 cm oben
  • poliert, spülmaschinenfest
  • Material: Cromargan® Edelstahl Rostfrei 18/10
  • Markenqualität von WMF von Jette Joop

jette-joop-design-kuehler-dekanter-kerzenstaender
sofort lieferbar
auf Lager und sofort lieferbar
kostenlose Lieferung
103,99 EUR

Mode für den Tisch: Design-Champagner-Kühler von Jette Joop

eiswuerfelKann man einen Champagner oder Cremant edler kalt stellen, als mit diesem edlen Gefäß? Wohl kaum, denn der WMF Champagnerkühler ist ein echtes Prunkstück und kleines Kunstwerk. Das schlichte Design und der mattiert schimmernde Edelstahl sind die Markenzeichen der Produktserie von Jette Joop. An der Außenseite des Kühlers befinden sich zwei kleine aber massive Ösen, die jeweils einen aus Edelstahl gefertigten Haltering tragen. Das ist aber auch schon das einzige kleine Detail, das die Außenseite des Champagnerkühlers ziert – der Rest ist clean und schlicht verarbeitet. Durch ein seine etwas größere Öffnung an der Oberseite (ca. 23 cm) im Verhältnis zum Boden ergibt sich eine leicht konische, nach unten verjüngende Form des WMF Kühlers. Mit einer Höhe von 24 cm ist das Gefäß groß genug, um jede gebräuchliche Champagnerflasche zu kühlen, aber noch kompakt genug, um ihn in der Hausbar zu verstauen. Denn ein solches Designerstück von Jette Joop gehört ganz sicher nicht in einen Schrank verbannt.

Markenqualität von WMF – Design by Jette Joop

Jeder, der bereits andere Produkte von WMF sein Eigen nennen darf, der weiß um die einzigartige Qualität und meisterliche Verarbeitung dieser Waren. Dieser Champagnerkühler bildet dort keine Ausnahme: es wurde ein spezieller Cromargan Edelstahl verwendet, der absolut rostfrei (18/10) und sehr langlebig ist. Der Kühler wurde mehrfach poliert, was ihm einen luxuriösen Schimmer und Glanz verleiht. Die spezielle Form und das Designkonzept des Kühlers für Champagnerflaschen stammt aus der Feder von Jette JOOP, die bereits viele andere Produkte für WMF entworfen hat. All ihre Produkte tragen die gleiche Handschrift: schlicht, clean und edel. Dieser Champagnerkühler ist daher ein würdiges Mitglied der Jette JOOP Produkte und ein echter Blickfang für deine nächste Party. Natürlich kannst du damit auch jede andere von Flaschen kühlen – von Sekt, über Cremant bis hin zum Champagner. Ein umständliche Reinigung des Kühlers kannst du dir ebenfalls ersparen, denn das Designer-Produkt ist sogar spülmaschinenfest: einfach die restlichen Eiswürfel und Wasser ausschütten und ab damit in die Spülmaschine. Wir empfehlen dir, den WMF Champagnerkühler nach jedem Spülgang mit einem trockenen, weiche Tuch gründlich nachzupolieren, damit er lange seinen tollen Glanz behält.

Produktnummer: B0026FCEAQ
Edles Barzubehör von WMF für dein Zuhause
Siegel Online Haendler
Siegel Exklusiv
Siegel 100 Prozent Qualitaet