Produktbewertung 5 Sterne
Glenfiddich-18-Years-Single-Malt-Whisky-70cl-Flasche
  • Original Glenfiddich
  • Award GOLD-Gewinner 2011
  • Alkoholgehalt: 40%
  • Whisky aus Schottland
  • Inhalt: 70cl

Glenfiddich-18-Years-Single-Malt-Whisky-70cl-Flasche-GeschenkdoseGlenfiddich-18-Years-Whisky-LabelGlenfiddich-18-Years-Whisky-Flasche-hinten

sofort lieferbar
auf Lager und sofort lieferbar
jetzt nur
47,90 EUR

Ein besonders edler Tropfen – der Glenfiddich 18 Years Single Malt Whiskey

So schmeckt der Single Malt Whisky

Eleganten Aromen von Apfel, Holz und Zimt mit einem weichen Körper – das ist der Glenfiddich 18 Years Single Malt Whisky. Im Geschmack ist er süßlich mit einem leichten Eichen- und Malzaroma. Ein seltener aber sehr harmonischer Single Malt Whisky mit tiefer Farbe und einem eleganten Duft durch die Lagerung in Oloroso Sherry und Bourbon Casks. Im Jahre 2011 hat dieser Single Malt Whisky von Glenfiddich den International Wine & Spirit Competition Award gewonnen.

Whisky von Glenfiddich – Anno 1886

Glenfiddich, mit Sitz bei Dufftown in der Speyside, inmitten der schottischen Highlands, wurde 1886 von William Grant gegründet und befindet sich immer noch in Besitz der Familie Grant. Diese Single Malts werden in einer der kleinsten Brennblasen schottischer Brennereien hergestellt. Die Gärbottiche werden von Hand gefertigt und sind aus Douglasienholz. Eine besondere Milde wird durch die Lagerung in spanischen Sherry- und amerikanischen Bourbonfässern erreicht. Einzigartig ist auch, dass man nur eigenes Quellwasser zum Brennen verwendet und der Whisky bis zur Abfüllung vor Ort in Fässern gelagert wird.

Whisky aus einem Tumbler-Glas genießen

Was wäre der leckerste Whisky, wenn man kein passende Glas in der Hausbar hat. Kenner wissen: einen Whisky trinkt man entweder aus einem stilvollen Nosing-Glas oder einem schlichtem Tumbler mit Eisboden. In unserem Onlineshop findest du die besten Whiskygläser zu fairen Preisen.

ASIN: B008JCUXNK

Cocktailgläser und Barzubehör online bestellen
Siegel Online Haendler
Siegel Exklusiv
Siegel 100 Prozent Qualitaet