Produktbewertung 5 Sterne
Licor-43-1-Liter-likoer-aus-spanien
  • Original Licor 43
  • Goldene Bernsteinfarbe
  • Alkoholgehalt: 31%
  • Likör aus Spanien
  • Inhalt: 1 Liter

sofort lieferbar
auf Lager und sofort lieferbar
jetzt nur
17,75 EUR

Das Original aus Spanien – Likör 43 in der 1 Liter Flasche

So schmeckt der Likör 43

Goldene Bernsteinfarbe und glasklare Konsistenz – das ist der originale Likör 43. Deutliche Vanille-Töne im Aroma, mit zusätzlich gerösteten Nüssen als würziger Touch. Auch im Abgang überzeugen würzige Noten mit einer sehr gelungenen Einheit aus der Vanille. Unser Tipp: es gibt viele Gläser, aus denen man einen Likör wie diesen genießen kann. Wer es schlicht und stilvoll mag, sollte sich die Ritzenhoff & Breker Stamper oder WMF Aperitifgläser in Stamperform einmal genauer anschauen. Beide sind zwar schlicht aber dennoch sehr elegant und passen sehr gut zum Charakter eines Likörs.

Licor 43 – eine traditionelles Rezeot

Aus den 20er Jahren: Vier Leute erwerben eine kleine Spirituosenbrennerei in Cartagena: Diego Zamora, dessen Bruder Angel Zamora Conesa und Schwester Josefina, sowie der Schwager Diego Zamoras Emilio Restoy Godoy. Mit der Brennerei erwerben sie auch das geheimnisvolle, über 2000 Jahre alte Rezept für LICOR 43 und waren von dessen großartigem Zukunftspotenzial überzeugt. Sie sollten Recht behalten.

ASIN: B009RUO4RO

Cocktailgläser und Barzubehör online bestellen
Siegel Online Haendler
Siegel Exklusiv
Siegel 100 Prozent Qualitaet