Produktbewertung 4 Sterne
cocktailbuch-cocktail-pro-set-molekulare-cocktails-rezepte-und-zubehoer-anleitung
  • Cocktail-Baukasten
  • molekulare Cocktails mixen
  • komplettes Cocktail-Pro-Set
  • Inhalt: 120 Seiten Rezeptbuch
  • auch ideal als Geschenkidee

sofort lieferbar
auf Lager und sofort lieferbar
kostenlose Lieferung
49,90 EUR

Schritt-für-Schritt Anleitung zum Mixen von molekularen Cocktails im Komplett-Set

Das Buch „Molekulare Cocktails“ führt dich mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen an die Grundtechniken der sogenannten Molecular Mixology heran. Es bietet dir zahlreiche Rezepturen von bekannten Barkeepern in verschiedenen Schwierigkeitsgraden – vom Einsteiger bis zum kreativen Experten ist für jeden etwas dabei. Außerdem erfährst du alles über die Herkunft und die Verwendung der innovativen Zutaten im formschönen CocktailPro-Baukasten.

Was sind molekulare Cocktails?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Man könnte sagen: „Cocktails mit Spezialeffekten“, denn die molekulare Küche setzt auf Erkenntnisse der Naturwissenschaften. Mittels biochemischen und physikalisch-chemischen Prozessen werden die molekularen Cocktails regelrecht zum Leben erweckt. Grob erklärt wird die Textur der verschiedenen Inhaltsstoffe derart verändert, das nach oder während des Mixens der Drinks plötzlich Dampf entsteht oder der Cocktail anfängt zu sprudeln. Gerade auf Partys und Feiern sind molekulare Cocktails ein echter Eyecatcher und immer beliebter. Das Problem: man braucht eben eine Anleitung und die richtigen Zutaten, um selbst ein Molekular-Barkeeper zu werden und seinen Gästen Special-Effekt-Cocktails zu mixen. Neben optischen Effekten lassen sich mit diesem Cocktail-Set auch interessante und überraschende Geschmacksnoten kreieren. Du wirst überrascht sein, was du mittels molekularer Veränderung alles zaubern kannst. Das Beste an diesem Cocktail-Set ist jedoch, dass du kein Profi-Barkeeper sein musst. Über 50 Rezepte für molekulare Cocktails für Einsteiger und Fortgeschrittene kannst du mit diesem Set selber mixen. Das Handbuch leitet dich Schritt für Schritt durch das Molekulare Mixen der Getränke, sodass du schnell lernst, wie du auf der nächsten Party für eine echte Überraschung bei deinen Gästen sorgen wirst. Wer Spaß am Experimentieren hat und schon immer mal die molekulare Küche mit ein paar coolen Rezepten ausprobieren wollte, der sollte sich diesen Molekular-Baukasten für Getränke unbedingt kaufen.

molekulare Cocktails selber mixen
Siegel Online Haendler
Siegel Exklusiv
Siegel 100 Prozent Qualitaet